programm geführte bergtouren


Du möchtest unsere schönen Alpen intensiv erleben? Endlich einen grossen Klassiker erklimmen? Eine schwierige Bergtour oder Hochtour meistern oder mit Freunden in einer Seilschaft über einen Gletscher gehen? Ich bringe dich sicher ans Ziel, im Sommer und im Winter. Egal, welche Herausforderung dir vorschwebt: In den Bergen – inmitten der Tier- und Pflanzenwelt – lässt sich der Alltag mühelos vergessen. Gerne begleite ich dich dabei.

Aktuelles Programm
Hier sind einige Ideen und Vorschläge für geführte Bergtouren und Skitouren, die ich in Eigenregie oder für die Bergsteigerschule Höhenfieber leite.

Privattouren: Bitte kontaktiere mich direkt. Gerne stelle ich dir ein Paket gemäss deinen Wünschen zusammen oder stehe dir mit Rat und Tat bei der Planung deiner eigenen Tour zur Seite.